Teilen

Neue, faszinierende Produkte als Erweiterung der Designers’ Choice Kollektion

Amtico hat seine bereits seit 2016 bekannte Designers’ Choice Kollektion um neue Muster ergänzt. Zu den bereits bestehenden 14 grundlegend verschiedenen Verlegemustern sind vier neue hinzugekommen.

Die Verlegemuster Castel Weave, Cubist und French Weave sind in jeweils neun, Muralist in vier ausdrucksstarken Farbkombinationen erhältlich. Es wurden neue Holzmuster eingeführt, die durch ihre Dimension und Komplexität die einzigartigen Maserungen optimal zur Geltung bringen. Raffinierte Stein- und neue Keramikmuster erlauben bei den Stein- und abstrakten Designs eine Kombination einer Vielzahl unterschiedlicher Töne.

Muralist ist ein zeitgemäßes Muster, welches speziell auf seine unglaublich schöne Wirkung hin entwickelt wurde. Kleine, zarte Details mit abgerundeten, geometrischen Formen, die in kontrastreichen und subtilen, kühlen Grau- oder warmen Cremetönen funktionieren. Dieses wunderschöne Muster besteht aus einem Modul, das sich aus 16 Fliesen zusammensetzt. Alle Komponenten dieser Fliesen werden in UK einzeln zugeschnitten und zusammengefügt. Dadurch besteht die Möglichkeit Muralist entweder auf der kompletten Fläche zu verlegen oder die einzelnen Fliesen dekorativ als Akzent zu nutzen und mit Standardplanken oder –fliesen der Signature Kollektion zu kombinieren.